Startseite
  Über...
  Archiv
  bill Bei Star search
  EINFACH MAL REINGUGGEN!!!
  DEVILISH
  TH Konzis
  Neue TV Termine
  Aktuelles!!
  TH EXTRAS
  alles über die sexy boys
  funny videos
  FÜR EUCH HATER
  FUCK US 5
  fuck tokio motel
  videos
  th in mannheim
  pics aus amsterdam
  Tokio Hotel auf der MTV Designerama 2006
  pics von der bravo supershow 06
  pics vom open-air in bonn
  funny_pics
  pics vom comet in ungarn
  pics v.d. promour i. frankreich
  Kaulitz twins
  als obs zwillinge wären...
  th pics
  toms orgasmus
  pics von tom
  pics von gustav
  Pics von Georg
  pics von bill
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   tókio-hotel
   chatten fun und freunde finden
   alles über th



http://myblog.de/tokio-hotel4fans

Gratis bloggen bei
myblog.de





ayy ladys und die gaaanz wenigen boys die meine page besuchen!!lol

ich wollt nur schnell sagen dass ich neue bilder hab und zwar

pics von bill:8

pics von tom:9

pKaulitz twins:3

also viel spaß eim gucken und bei pics von bill sind so minni videos dabei also schönen abend noch luv ya all

11.1.07 19:53


Clippremiere verschoben!

Ich habe eine sehr ärgerliche Nachricht für euch! Die für morgen geplante Clippremiere von "Über's Ende der Welt", die um 15 Uhr auf Viva laufen sollte, wurde verschoben ! Der neue Termin ist allerdings von Viva noch nicht bekannt gegeben worden. Sobald er aber rausgegeben wird, bekommt ihr Bescheid. So langsam glaube ich, die wollen uns mal wieder verarschen. Erst wird die Single um eine Woche verschoben und jetzt auch noch die Clippremiere... So ein Scheiß! So langsam reicht es mal .

Bericht über Arthur und die Minimoys

Heute morgen um 11 Uhr sollte auf Kika ja ein Bericht über "Arthur und die Minimoys" laufen. Was war? Pustekuchen ! Der Bericht kommt jetzt am 4. Februar um 11.10 Uhr auf Kika



Cover

Sodala, hier ist das Cover zu "Über's Ende der Welt" . Übrigens: Die Single erscheint erst am 2. Februar! Also noch eine Woche länger warten ... Aber hier das versprochene Cover:

Ich finde dass Bild sieht mal richtig Bombe aus!!



 

Viva Feat. auf Tour!

Ich habe hier nun das Feat., das gestern Abend auf Viva lief. Ich fand's tol . Mit gaz vielen neuen Bildern und Aufnahmen - super ! Für alle, die es verpasst haben oder es sich einfach nochmal anschauen wollen:

Teil1:

Teil 2:

Viel Spaß beim Gucken !



Aktion!

Es wurde für die "483-Tour" eine, wie ich finde, super Aktion gestartet, die ich euch vorstellen möchte: Wenn Bill auf der nächsten Tour sowas bringt wie: "Wo sind Eure Händeeeee???", dann müssten alle Fans in der Halle so etwas schreien wie: "An den Armen!!!"
Tokio Hotel müssten bestimmt lachen, wenn an die 10.000 Fans so einen Spruch loslassen . Das würde doch bestimmt lustig werden! Bitte mitmachen ...

 


Die 100 nervigsten Deutschen

Gestern Abend lief auf Pro7 die Sendung "Die 100 nervigsten Deutschen 2006". Und wer hat es auf Platz 1 geschafft!? Klar: Bill! Aber man muss es auch mal etwas positiv sehen: TH sind überall die Nummer 1 - egal wo . Hauptsache Nummer 1 .



 

 



Olivia Jones bekommt Morddrohungen von TH-Fans!

Da Olivia Jones (selbsternannte Drag-Queen) sich letztens in einem BLITZ-Interview schlecht über Tokio Hotel äußerte, bekommt sie jetzt die Rechnung davon - Morddrohungen! Und das von niemandem geringeren als von Tokio Hotel-Fans. Sie sagte in dem Interview so etwas, wie, dass Tokio Hotel eine schwule Band wäre und vor allem Bill sei es. Naja, wer selber ein Mannsweib ist, sollte es ja wissen . Aber nach solch einem Kommentar hätte sie damit rechnen müssen, dass die TH-Fans sich das nicht einfach so gefallen lassen und zurückfeuern . Pech gehabt! dass geschieht allen gaaanz recht die scheiße über meine schatzis redet *g* tja!



Vorsicht vor der "Groupieparty"!!!

Ich melde mich am Sonntag Aben nochmal, weil ich gerade im FC-Forum unterwegs war und etwas gelesen habe, wovor ich euch warnen möchte . Im Internet wird verbreitet, dass am 27.12. eine Groupie-Party stattfindet, bei der auch Tokio Hotel persönlich da sein sollen. Sie wollen deshalb sogar extra ihren Urlaub unterbrechen. Wo das stattfindet, wird nur den eingeladenen Gästen mitgeteilt. Um eingeladen zu werden, soll man 10 Nacktfotos von sich schicken, aus denen Tokio Hotel dann die schönsten und freizügigsten Mädchen aussuchen (wer's glaubt ...). Die ausgesuchten Mädchen werden dann eingeladen. Soweit die Geschichte. Aus diesem Grund möchte ich euch warnen: Bitte fallt auf diesen Quatsch auf gar keinen Fall rein und meldet euch unter keinen Umständen dort an!!! Wie ich gelesen habe, haben sich dort schon einige über MSN angemeldet, wo sie auch dazu aufgefordert wurden. Das ist anscheinend ein Pedofieler, der sich an jungen, nackten Mädchen nicht satt sehen kann. Sowas ist doch total eklig und wer sowas macht ist krank...! Bitte macht bei dieser Aktion nicht mit, so "verlockend" das Angebot auch klingen mag. Das ist kein Scherz mehr, sondern eine Straftat, für die man im Gefängnis landen kann !

Echte Fans wissen denke ich auch, dass Tokio Hotel so etwas nicht machen würden . Groupiparty - so ein Quatsch! Als ob sie gerne ihre Groupies kennenlernen würden . Das glaube ich eher nicht... Und wenn es so wäre, hätten sie dazu auch wannanders die Chance dazu (Hotels, Konzerte,...)!

Solltet ihr euch vielleicht schon angemeldet haben oder von dem Typen angequatscht werden, würde ich mich auf jeden Fall beim Management von Tokio Hotel oder den Mods von MSN (oder wo auch immer ihr angequatscht werdet...) melden! Eventuell lässt sich die Anmeldung dann rückgängig machen oder sie schnappen diesen Kerl. Versucht es einfach.

Ok, ich hoffe ihr macht keine Unanständigkeiten und lasst die Finger davon.



  • Die Aktion geht weiter!

Unsere Aktion "TH nach Frankfurt und Umgebung" (www.myblog.de/tokio-hotel-aktion) geht trotz der angekündigten Tourtermine weiter! Wir sammeln weiterhin eure Unterschriften . Also vergesst bitte nicht, zu klicken und euch einzutragen! Vielen Dank nochmal an euch, ihr seid spitze und wir schaffen es !

Danke fürs Zuhören und auf Wiedersehen .

 


Tokio Hotel kommen auf Tour!!!

Juhuuu, die Tourtermine für nächstes Jahr stehen fest - und soagr der Titel des neuen Albums: "Zimmer 483" (Erscheinung: 23.02.2007).  (Quelle: www.bravo.de ). Hier die Dates für die Tour:

16.03. Trier, Arena
17.03. München, Olympiahalle
19.03. Hamburg, Color Line Arena
20.03. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
22.03. Hannover, TUI Arena
23.03. Bremen, AWD Dom
26.03. Leipzig, Arena
27.03. Berlin, Velodrom
28.03. Köln, Köln Arena
30.03. Stuttgart, Schleyerhalle
31.03. Mannheim, SAP Arena
03.04. Prag (CZ), Sazka Arena
05.04. Warschau (PL), Torwar
07.04. Ostrava (CZ), CEZ Arena
08.04. Bratislava (SLO), Incheba
10.04. Budapest (H), Syma Hall
11.04. Wien (A), Stadthalle
13.04. Kempten, Big Box
14.04. Zürich (CH), Hallen Stadion
15.04. Frankfurt, Festhalle
17.04. Paris (F), Zenith
18.04. Nancy (F), Zenith

Tickets dafür könnt ihr ab morgen bei eventim.de bestellen!

Geil, geil und noch mal geil!!! Da muss ich mir gleich mal Tix sichern .

 

also dass wars dann wieder von mir

ach und sorry dass ich euch noch ekin gutes neues jahr und frohe weihnahcten gewünscht hab war total in stress und konnte nicht in´s internet aber dass tu ich eben nachträglich auch wenns etwas spät kommt  also lieb euch vollle kuss,Meli


9.1.07 14:26


boaaaaaaaaa so n th hater hat bei den gb´s irgendwass gemahct dass ich statt den text ein video von bill sehe!!

dass thema vom video is :Bill ist ein Weib

ihr könnt euch dass video anschaun es is ehct toll, naja dass finden die hater natürlich nicht. und mahcne mit dem video billschlehct!aber es ist hammer geilööö!!!!!!!

also viel spaß noch hegadl meli

5.1.07 13:13


boaaaaaaaaaa leute ich hab n bisschen im internet gestöbert und ratet mal was ich gefunden hab?!!

 den songtext von ÜBERS ENDE DER WELT!!!!!!!!!!!

ayyy der is voll hamma!!

guckt ihn euch mal an

Wir sind durch die Stadt gerannt
haben keinen Ort mehr gekannt
an dem wir nicht
schon einmal waren

Wir haben alles ausprobiert
die Freiheit endet hier
wir müssen jetzt
durch diese Wand

Verlager dein Gewicht
den Abgrund siehst du nicht

Refrain:
Achtung, fertig, los und lauf
vor uns bricht der Himmel auf
wir schaffen es zusammen
übers Ende dieser Welt
die hinter uns zerfällt

Wir schauen noch mal zurück
es ist der letzte Blick
auf alles, was für immer war

Komm' , atme noch mal ein
es kann der Anfang sein
morgen ist zum nah

Verlager dein Gewicht
den Abgrund siehst du nicht

Refrain
Achtung, fertig, los und lauf
vor uns bricht der Himmel auf
wir schaffen es zusammen
übers Ende dieser Welt
die hinter uns zerfällt

Lass uns alles hinter dir
es gibt nichts mehr zu verlier`n
alles hinter dir und mir
hält uns nicht mehr auf

Verlager dein gewicht
guck mir ins Gesicht


 

leider gibts dass video oder den song noch nich veröfentlicht!!fertig is er zwar aber die jungs wollen noch n bisschen dran rumschrauben

leider konnten sie es nochnicht Als weihnahctsgeschenk rausbringenaber bisdahin müssen wir un seben noch n bisschen gedulden

udn wir erfinden uns erst mals ne melodie dafür!!!!!!!!

also dann noch viel spaß heute hegmdl

26.12.06 18:47


Hallöchen am 1. Weihnachtsfeiertag! Ich hoffe, ihr habt den gestrigen heiligen Abend gut verbracht und seit schön beschenkt worden!? Also ich kann mich jedenfalls nicht beklagen und bin zufrieden . Ich würde mich freuen, wenn ihr ins GB schreibt, was ihr so bekommen habt... Natürlich möchte ich keinen dazu zwingen, aber wer möchte, kann das gerne tun . Freu mich auf eure Entrys!

Gustav leidet an Tinnitus!

Leider gibt es an Weihnachten auch eine nicht so tolle Nachricht für uns Fans, die ich gestern Abend erfahren habe. Gust leidet laut der "BamS" an Tinnitus! Den Bericht findet ihr hier. Ich kann keine 100%ige Garantie geben, dass es stimmt, aber denkbar wäre es schon... Bei diesem Stress und dem ständigen Geschreie der Fans - gut möglich. Hoffentlich nimmt Gustav das nicht allzu auf die leichte Schulter und geht zum Arzt! Ich wünsche gute Besserung und hoffe, dass das nicht das mögliche Ende der Band ist. Schade wäre es nämlich wirklich ...! Aber man wird sehen und hören, wie es weitergeht und der Lauf der Dinge ist.Außerdem könnte dadurch die tour verschoben werden...   dass hoffe ich aber nicht,.gute besserung gustav

auch udn ihr 4 euch wünshce ich natürlich genauso wie den fans frohe weihnahcten und einen guten rutsch ins neue jahr.

 also Dann noch 2 geruhsame Feiertage!

 

26.12.06 11:54


hey süzzen

ich hab wieder neue billder und videos  natürlich unter videos und Bilder zu finden lol

hegdl bussi

9.12.06 20:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung