Startseite
  Über...
  Archiv
  bill Bei Star search
  EINFACH MAL REINGUGGEN!!!
  DEVILISH
  TH Konzis
  Neue TV Termine
  Aktuelles!!
  TH EXTRAS
  alles über die sexy boys
  funny videos
  FÜR EUCH HATER
  FUCK US 5
  fuck tokio motel
  videos
  th in mannheim
  pics aus amsterdam
  Tokio Hotel auf der MTV Designerama 2006
  pics von der bravo supershow 06
  pics vom open-air in bonn
  funny_pics
  pics vom comet in ungarn
  pics v.d. promour i. frankreich
  Kaulitz twins
  als obs zwillinge wären...
  th pics
  toms orgasmus
  pics von tom
  pics von gustav
  Pics von Georg
  pics von bill
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   tókio-hotel
   chatten fun und freunde finden
   alles über th



http://myblog.de/tokio-hotel4fans

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey leute sorry das ich mich solange nich mehr gemeldet habe. Unser pc ging nich richtig aber jetzt hohle ich alles nahc was ich schreiben wollte.Erst mal fang ich an mit der 483-tour:

Nun ist es offiziell: Die "483-Tour" ist verschoben worden! Zwar nicht alle Termine, aber die meisten ... Hier mal die neuen Termine:

 

 

  • 03.04.07 CZ- Prag Sazka Arena
  • 05.04.07 PL- Warschau Torwar
  • 07.04.07 CZ - Ostrava CEZ Arena
  • 08.04.07 SL- Bratislava Incheba
  • 10.04.07 H- Budapest SYMA Hall
  • 11.04.07 A- Wien Stadthalle
  • 13.04.07 Kempten Big Box
  • 14.04.07 CH- Zürich Hallen Stadion
  • 15.04.07 Frankfurt Festhalle
  • 17.04.07 F- Paris Zenith
  • 18.04.07 F- Nancy Zenith

     

     

  • 20.04.07 Nürnberg Arena verschoben vom 02.04.
  • 21.04.07 Mannheim SAP Arena verschoben vom 31.03.
  • 23.04.07 Stuttgart Schleyerhalle verschoben vom 30.03.
  • 24.04.07 München Olympiahalle verschoben vom 17.03.
  • 26.04.07 Berlin Velodrom verschoben vom 27.03.
  • 27.04.07 Leipzig Arena verschoben vom 26.03.
  • 29.04.07 Bremen AWD Dome verschoben vom 23.03.
  • 01.05.07 Hamburg Color Line Arena verschoben vom 19.03.
  • 02.05.07 Oberhausen König Pilsener Arena verschoben vom 20.03.
  • 04.05.07 Trier Arena verschoben vom 16.03.
  • 05.05.07 Hannover TUI Arena verschoben vom 22.03.
  • 14.05.07 Köln Köln Arena verschoben vom 28.03.

    Ich finde das eine absolute Unverschämtheit! So viel zum Thema: Die deutschen Fans sind am wichtigsten . Nur zwei deutsche Termine wurden nicht verschoben, aber alle verschobenen Termine finden in Deutschland statt! Außerdem ist Tourauftakt jetzt in Tschechien und nicht wie vorher in Trier ...!!! Da war das Ausland wohl mal wieder wichtiger!!!!!

  •  

    Songbedeutungen

    Schon vor Erscheinen des Albums "Zimmer 483" lüftet die BRAVO die Bedeutungen der einzelnen Songs! Damit ihr nicht mehr bis Mittwoch warten müsst, gibt's das Interview heute schon hier!

    Totgeliebt
    BILL: Der Song erzählt davon, wie es ist, wenn man sich von jemanden entfernt, den man mal geliebt hat. Und man es nicht verhindern kann. Ich hatte das auch schon mal, dass ich mit einem Mädchen zusammen war und hilflos zugucken musste, wie die Beziehung zerbrach.

    Spring nicht
    BILL: Das ist wirklich ein trauriger Song. Es geht darum, dass sich jemand aufgibt.
    TOM: Manche Menschen haben plötzlich des Gefühl, dass sie im Leben nichts mehr hält.
    BILL: Da ist man als Außenstehender total machtlos. Was wir mit dem Song sagen wollen: Es gibt keinen Grund aufzugeben! Es geht immer irgendwie weiter! Ich habe mich zum Glück noch nie so gefühlt. Aber wir haben im letzten Jahr viele Briefe von Fans bekommen, die so verzweifelt waren. Einige haben geschreiben, dass unsere Musik sie davor bewahrt hat. Das berührt uns total.

    Heilig sein
    BILL: Ich habe dieses Lied für die Menschen geschrieben, die uns im Leben am wichtigsten sind. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich dieses Gefühl beschreiben soll. Das geht über Liebe hinaus. Dan irgendwann fiel uns der Begriff "heilig" ein. Er sagt dass, egal was kommt, diese Menschen für uns immer einen riesigen Wert haben werden.
    GEORG: Unsere Familien sind für uns solche Menschen.
    GUSTAV: Unsere besten Freunde. Bill, Tom und Georg sind mir auch so wichtig.

    Wo sind eure Hände?
    BILL: Die Idee zu diesem Song ist auf unseren Konzerten entstanden. Die Tour letztes Jahr war für uns das Allerschönste. Wir wollten einen Dankeschön-Song machen für unsere Fans. Für die nächste Tour wollten wir einen Song, bei dem wir richtig mit ihnen abgehen können. Das hier ist er.

    Stich ins Glück
    TOM: "Stich ins Glück" erzählt die Geschichte von einem drogenabhängigen Mädchen. Die Kids, die harte Drogen nehmen werden ja immer jünger. In jeder Disco, auf jder Party nehmen Menschen Drogen, Echt schlimm!
    BILL: Im Musikbusiness gibt es auch viele Leute, die Drogen nehmen, Natürlich kriegen wir sowas auch manchmal mit. Aber wir und unser Team achten extrem drauf, dass in unserem Umkreis niemand Drogen nimmt. Wir sind drogenfrei. Für uns wären Drogen nie eine Alternative.

    Ich brech aus
    BILL: das ist ein Dickkopf-Song. Ich bin ja ein extremer Dickkopf. Ich muss mich überall einmischen und meinen Willen durchsetzen. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand mir sagt, was ich zu tun habe. Wir erleben es täglich, dass uns Leute sagen: "Hör zu, ich bin schon 20 Jahre im Geschäft und du musst das so und so machen!" Dagegen hab ich mich von Anfang an gewehrt. Ich möchte nie fremdbestimmt werden. Ich will immer selbst genau wissen was ich tue - und dafür stehen können. Ich könnte nie einen Song singen, den ich nicht gut finde. Oder einen Haarschnitt haben, der mir nicht gefällt. Unsere Produzenten und unsere Plattenfirma haben uns von Anfang an so kennengelrnt und akzeptieren das.

    Reden
    TOM: Das ist meine Geschichte von Sex mit einem Fan, worüber ihr letzte Woche schon in BRAVO lesen konntet. Ich wollte den Jungs am nächsten Morgen eigentlich nichts erzählen, aber sie haben mich ausgequetscht. Das ist für die anderen wie Biologieunterricht. Deswegen ist der Song für sie sehr emotional, weil sie damit aufgeklärt wurden, wie es läuft (lacht).

    Nach dir kommt nichts
    BILL: Wenn ich eine Freundin habe, dann lass ich mich auch so richtig auf sie ein. Dann lernt sie alles von mir kennen. Wenn es auseinandergeht, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich jemals wieder auf jemand einlasen kann. Weil ich alles von mir gegeben habe. Dan hasse ich mich immer dafür, dass ich mich so fallen gelassen habe und verfluche den ersten Tag, an dem wir uns getroffen haben.
    TOM: Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber die gleiche Situation hatte ich schon mal mit meinem Hund, Ich kann mir einfach nicht vorstellen, jemals einen anderen Hund zu haben.

    Wir sterben niemals aus
    BILL: Tom macht sich total viele Gedanken um das Thema.
    TOM: Das ist das einzige Thema, bei dem ich emotional werde (grinst)
    BILL: Wir glauben, dass wenn jemand geht, immer etwas von ihm dableibt. Wir können uns nicht vorstellen, dass jemand weg ist und da einfach nichts mehr ist. Egal, was die Zeit bringt - unser Musik kann uns keiner mehr nehmen.

    Vergessene Kinder
    BILL: Auch dieser Song ist von unseren Fans inspiriert. Wir bekommen viele Briefe von Menschen, die schwere Schicksale haben. Die ganz früh auf sich allein gestellt sind und ein schweres Leben haben. Die in Heimen leben, für die sich niemand interessiert. Wir haben diesen Song geschrieben, um auf diese Kinder aufmeksam zu machen. Er ist den Kindern gewidmet, an die keiner denkt.

    An deiner Seite (Ich bin da)
    BILL: Dieser Song ist für all die, die das ganze letzte Jahr für uns da waren - unsere Familien und unsere Freunde. Denen wollen wir etwas zurückgeben. Es gibt nichts schöneres, als wenn man weiß, dass jemand da ist, auf den man sich verlassen kann. Manchmal telefoniere ich mit meinem besten Kumpel länger nicht. Ich weiß aber, dass er sofort für mich da ist. Wäre ich am Ende der Welt - er würde sofort hinkommen. Wir wollen diesen Menschen sagen, dass wir auch für die da sind. Egal, was ich gerade für Verpflichtungen habe - wenn einer meiner Freunde mich anrufen würde und sagen würde "ich brauch dich jetzt" dann würde ich alles steh und liegen lassen und ihm helfen.

    ich habe die songs bissher nur 30 sec. gehört aber ich finde sie so hammer gayl...

    AUSERDEM:

     

     

     

     

    TV-Termine

    So, heute gibt's auch noch neue TV-Termine für euch, die ihr euch mal wieder im Kalender vermerken solltet...

    24.02.07, 20.15 Uhr, ARD, "Verstehen Sie Spaß???"

    28.02.07, 22:45 Uhr, ZDF, Johannes B.Kerner 25.02.2007, Pro7, 11.25 Uhr, BRAVO TV23.02.2007, Viva, 14.30 Uhr, Viva Live (Tokio Hotel werden zu Gast sein und zwei neue Songs live performen ...)

     

    wie gayyyyyl...

     

     



    Urlaubsbilder

    ich habe diese süßen pics gefunden,die die twins im urlaub zeigen:

    Außerdem hab ich heute noch dieses sehr, sehr sexy Pic der Twins im Maledivenurlaub gefunden... Da erkennt man 100%, dass es Bill ist .

    leider sieht man toms kopf nich so richtig...

     

     

     

     

    Cinema for Peace

    übrigens: Bei dieser Wohltätigkeitsveranstaltung konnte man ein Meet&Greet mit Tokio Hotel ersteigern. Und es ging für sage und schreibe 10.000 €uro weg! An wen weiß ich leider nicht... Vielleicht wird man es ja im Laufe der Tage noch erfahren. Aber hier nun die versprochenen Bilder:

     

    Gustav mit Brille

    Das sind ebenfalls Bilder von der "Cinema for Peace" Gala... Allerdings ist mir aufgefallen, dass Gustav dieses Mal eine Brille getragen hat und nicht wie sonst immer seine Kontaktlinsen. Ich find's ganz niedlich - passt doch irgendwie zu ihm !

    ich finde die brille steht ihn nich mal so schlecht..gustav is halt immer süß egal ob brille oder nicht...ich lieb ihn,egal wie er aussieht hehe 

    Was ist denn das!?

    Ich habe soeben dieses Bild gefunden:

    Ich hab mich allerdings gewundert, was Tom da mit seinen Haaren gemacht hat ...!? Sieht ja echt schick aus ... Und dann bei genauerem Hinschauen dachte ich mir: Wer ist diese weibliche Person links nebendran ??? Dann ist mir eingefallen, dass es Bill sein könnte so von der Frisur her. Aber diese Person sieht sehr nach Weibchen aus  (hat dafür aber etwas viele Muskeln am Arm und auch keine Brüste ...). Schade, dass man das Gesicht nicht erkennen kann. Ebenfalls würde mich mal interessieren, wann und vor allem wo das Pic aufgenommen wurde. Sieht aber aus als wäre es irgendwo im Urlaub (Malediven?) gemacht worden... Wenn jemand genaueres weiß, der melde sich bitte!(hoffentlich ist dass nicht..sowas wie äääh seine freundin...sonst das mädchen versteht sich...ich könnte tom sowas nie antun *g*

    ist in der BRAVO ein Interview mit Tom, in dem er sehr ausführlich und zum ersten Mal öffentlich über Sex mit den Fans spricht. Naja, ich kaufe mir ja jeden Mittwochmorgen vor der Schule die ganzen aktuellen Zeitschriften und hab mir das Interview natürlich sofort durchgelesen, denn das hat mich wirklich richtig doll interessiert, was der Tom so zu erzählen hat . Und als ich fertig war, hab ich den Mund ja fast nicht mehr zu bekommen... Wer es von euch schon gelesen hat weiß viellicht wieso ... Ich weiß ja nicht was mit den Jungs los ist, dass sie es in letzter Zeit so nötig zu haben scheinen über irgendwelche Affären, Liebesgeständnisse etc. zu reden! Und ich finde Tom hätte das jetzt auch nicht bis ins kleinste Detail ausführen müssen, sodass es jetzt jeder weiß. Ich schätze mal, viele Fans hat das traurig/sauer gemacht. Ist halt meine Meinung zu diesem Thema... Ich würde dazu gerne mal hören, was ihr denkt.

    Ja oder nein? Posts bitte ins GB!

     

     

    21.2.07 15:37
     


    bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung