Startseite
  Über...
  Archiv
  bill Bei Star search
  EINFACH MAL REINGUGGEN!!!
  DEVILISH
  TH Konzis
  Neue TV Termine
  Aktuelles!!
  TH EXTRAS
  alles über die sexy boys
  funny videos
  FÜR EUCH HATER
  FUCK US 5
  fuck tokio motel
  videos
  th in mannheim
  pics aus amsterdam
  Tokio Hotel auf der MTV Designerama 2006
  pics von der bravo supershow 06
  pics vom open-air in bonn
  funny_pics
  pics vom comet in ungarn
  pics v.d. promour i. frankreich
  Kaulitz twins
  als obs zwillinge wären...
  th pics
  toms orgasmus
  pics von tom
  pics von gustav
  Pics von Georg
  pics von bill
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   tókio-hotel
   chatten fun und freunde finden
   alles über th



http://myblog.de/tokio-hotel4fans

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tokio Hotel | Bill bei "Wetten dass..?"!
Am kommenden Samstag, den 20.01., wird Bill im ZDF bei Thomas Gottschalk Talkgast sein!
Während Tom, Gustav und Georg bei den großen NRJ Awards in Cannes die Fahne hoch halten, wird Bill direkt vom roten Teppich in den Flieger springen und nach Friedrichshafen fliegen. Ihm bleibt nur eine Stunde Zeit, um von der französischen Mittelmeerküste auf das Wetten dass...? Sofa zu gelangen! Also Daumendrücken...!



geil oder?? aber es wird noch besser:

Tokio Hotel | "Arthur und die Minimoys" - Deutschlandpremiere mit Bill am 21. Januar!

 

Bevor es mit neuer Single, dem Album "Zimmer 483" und der gleichnamigen Tour in die Vollen geht, steht zum 21. Januar in Berlin ein ganz besonderes Ereignis an: Im CineStar Original im Sony Center Berlin findet um 16.00 Uhr die Premiere von "Arthur und die Minimoys" statt. Für die deutsche Fassung des teuersten europäischen Animationsfilms aller Zeiten hat niemand Geringeres als Bill Kaulitz die Rolle des Titelhelden Arthur gesprochen!
Seid mit dabei, wenn Bill und Regisseur Luc Besson ("Das fünfte Element" gegen 16 Uhr den roten Teppich betreten und schaut (und hört!) Euch den Film an Ort und Stelle bei der Fan-Preview ab 17:30 Uhr an. Der Vorverkauf zu dieser Vorstellung läuft - zum regulären Eintrittspreis!

ayyy des is soooooow geilööö

 Tokio Hotel | "Übers Ende der Welt" - die Single!

Weiter zur Website von Tokio Hotel
Es geht in die Zielgerade: Nur noch eine Woche, bis dass wir mit der Single "Übers Ende der Welt" einen ersten Ausblick auf das kommende zweite Tokio Hotel "Zimmer 483" erhalten! Am 26. Januar wird die brandneue Single die Läden entern. Außerdem wird es zum Single-Stapellauf exklusiv im Downloadshop von Musicload den Grizzly Remix von "Übers Ende der Welt" geben.

Die Maxi-CD kann übrigens ab sofort im Pop24-Shop oder bei Amazon vorbestellt werden!

Einen ersten Ausschnitt des brandneuen Tokio Hotel-Videos "Übers Ende der Welt" könnt Ihr heute, 19. Januar, ab 15 Uhr bei VIVA LIVE anschauen. Wer mehr als den 90-sekündigen Ausschnitt sehen möchte, sollte sich noch heute im - kostenlosen - Tokio Hotel Backstageclub anmelden, denn morgen erhalten alle Member den Link zum "Übers Ende der Welt"-Video in voller Länge!

außerdem hat www.tokio-hotel.de  das neue cower und und dass lied  n bissssschen anhören es is sooo geil ich kann garnicht aufhören zu singen:achtung  fertig los und lauf vor und bricht der himmel auf...*sing*

und dann hab ich von eine m/r gewissen person namens würdi eine e-mail bekommen:

Hallo,

meine Freundin und ich machen eine Aktion, inder wir mal Georg und Gustav etwas unterstützen wollen.

Wenn ihr uns helfen wollt, dann schreibt uns eine E-Mail mit eurem Namen, Alter und Wohnort oder schreibt diese Daten ins Gb unserer HP www.georg-gustav.de.vu dort findet ihr auch weitere Infos.

Wenn euch die Aktion gefällt und ihr noch andere TH Fans kennt, dann sagt ihnen doch bitte bescheid, wäre echt super lieb von euch ;-)

Liebe Grüße Würdi


die aktion find ich klasse  TOM ist zwar mein absoluter traum mann aber georg und gustav sind auch haaaaammmer sweet und total lieb!!

und über bills geilen arsch brauchen wir garnicht zu reden ***gaanz fett grins***
also macht doch mit ich habe nämlich nur ca.5 poster von georg und gustav und 9999999999999... poster von tom und bill *g*

also dass wars dann erst mal

lieb euch derbst Kuss Meli!

 

19.1.07 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung